Schmecken Avocados scheisse?

Ihr habt mich überzeugt ich probiere mal Avocados als quacamole

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Lecker 44%
Ekelhaft 39%
Geht so 17%

6 Antworten

Avocado allein schmeckt nicht unbedingt. Es gibt allerdings jeden Menge Rezepte mit Avocado. Eines davon ist ein Schokomousse mit 🥑. Sehr lecker.

Lecker

Avocados mag ich gerne.

Guacamole und Cornchips..... lecker. Oder einfach ein paar Scheiben zu scharf gewürztem Fleisch.

Thyra608  20.03.2023, 23:34

Total widerlich ! Und dazu Stelle ich mir wirklich die Frage auch wenn überall behauptet wird das sie für den Menschen nicht giftig ist , für so ziemlich alle Tiere ist sie giftig! Kann das wirklich so gut für den menschlichen körper sein !? Ich habe meine Zweifel... Zudem ist der Anbau der Avocado nicht gerade umweltschützend immer mehr Natur Wald muss dafür weichen... Ich empfehle den Verzehr absolut nicht!

Lecker

Man sollte (fast) alles einmal probieren.

Mir schmecken Avocados sehr gut, z.B. mit einer Senf-Vinaigrette.

Deine Fragestellung ist etwas befremdlich. Wieso sollte etwas schei.e schmecken, nur weil du es nicht kennst?

Lecker

Alleine nicht, aber z.B. als Guacamole sehr lecker. Muss jeder selber wissen, was ihm schmeckt.

Lecker

Probieren geht über studieren...