Wie schmecken garnelen ..?

4 Antworten

Hallo, das wird jeder anders empfinden, wenn es ein gutes Restaurant ist ,

dann frage mal nach , ob du eine probieren kannst, sie könnten die ja berechnen,

wenn du mehr, oder etwas anderes bestellst, sollte es nicht dein Geschmack sein.

VG pw

Lecker, wie Fisch eben, Konsistenz etwas wie Rindfleisch. Wenn Du grundsätzlich Fisch magst, magst Du auch Garnelen, zumindest war das so bei mir.

Ein Hauch von suesslich - saftig / fleischig - riecht und schmeckt nach ( Meer ) - mehr !! Lecker ! Ein kleiner geschmacklicher Unterschied ist zwischen roh und gegart !! Aber es gibt nichts zu befuerchten !! Guten Appetit ! L.G.

Wie wäre es, wenn du dir eingelegte Garnelen im Supermarkt besorgst und sie vorher probierst ? Wenn sie dir nicht schmecken, kann sie ja Jemand aus deiner Familie fertig essen :-) Schwer zu beschreiben, ein bischen nach Fisch ?