Kann man Magic Mushrooms und Medikamente zusammen nehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Psilocybin der Pilze sollte normalerweise dem Heparin nicht in die Quere kommen, allerdings ist diese Aussage theorhetischer Natur und die Angabe ist ohne Gewähr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moritz1233
27.02.2016, 22:10

Okay, vielen Dank :)) ich denke ich werde es trotzdem lassen

0

Heparin ein Medikament gegen Thrombozyten? Du hast keine Ahnung, warum Dir dieses Medikament verabreicht wurde, geschweige in welcher Stärke und was es für eine Wirkung hat!!! Naja, wenigstens kannst Du Magic Mushrooms fehlerfrei schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moritz1233
28.02.2016, 17:34

Ist es so eine Kunst das richtig zu schreiben? :o

0

Nach ner OP nimmt man keine Pilze, aber die werden ja nicht so schnell schlecht.Such dir nen besseren Zeitpunkt aus und vorallem nicht alleine konsumieren. Setting muß passen, googel mal lieber, damit ist nicht zu spaßen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moritz1233
27.02.2016, 22:17

Okay gut, wie lange halten die etwa ?

0

Bring Dich nur um. Das spart dem Staat viel Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mairse
28.02.2016, 01:41

Würdest du so eine bescheuerte Antwort auch geben wenn er gefragt hätte ob er ein Bier trotz der Medikamente trinken darf?

Vermutlich nicht, wahrscheinlich weil du einer von denen bist die denken Alkohol wäre etwas anderes, obwohl der Alkohol im Bier, im Gegensatz zum Psilocybin der Pilze, Zellen und Nerven im Körper angreift und zahlreiche Krebserkrankungen auslösen kann. 74.000 jährliche Alkoholtote in Deutschland sprechen für sich.

Hauptsache Menschen, die du nicht kennst, im Internet angreifen, nur weil sie etwas tun, von dem du keine Ahnung hast.

1

Was möchtest Du wissen?