Kann man level 100 hier zu erreichen als reine Fleißarbeit bezeichnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da muss man schon recht fleißig sein. Ich würde es auch mit einem grossen Interesse an dieser Plattform bezeichnen. Denn um Level 100 zu erreichen, muss man schon sehr viel Zeit hier verbringen und das macht man ja nur, wenn es einem Spaß macht.

Ja. Einige sind hier Jahre lang auf gf aktiv. An einem Tag schafft man dass auch mit extremen Punkte pushing nicht…das braucht schon Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Hey,

Fleiß ja, so würde ich es schon bezeichnen, wenn man Zeit und Mühe ins Antworten investiert.

Ein hohes Level erreicht man aber nur (oder zumindest schneller), wenn man dabei auch erfolg hat, denn gute Bewertungen bringen ja auch Punkte, nicht nur die Menge der Antworten.

LG

Klares Jein.

Um die nötigen Punkte zu erreichen bedarf es einiges an Masse in Form von Fragen/Antworten die man selbst produziert.

Das ist die Grundlage. Und dann benötigst Du auch einiges an Feedback. Das ist der Teil auf den man von Manipulation abgesehen wenig Einfluss hat.

Ich bin jetzt nach 14 Jahren relativ regelmäßiger Aktivität bei etwas mehr wie zwei Drittel der nötigen Punktzahl angelangt 😁

Erhaltenes Feedback und HA Quote (14,56%) ist überdurchschnittlich.

Wird also noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher ist wenn man das Ziel Level 100 nach den derzeitigen Anforderungen anvisiert eher Geduld ein wesentlicher Faktor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Ja würde ich schon sagen ! Das dauert ja Jahre bis man es erreicht. Es haben auch erst 5 geschafft.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓