Kann man krank werden, wenn man tagelang nur Pepsi trinkt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ja ungesund, deswegen Ja.

Nein.

Das kannst du auch jahrelang trinken.

Wichtig ist nur,dass die trotz Pepsi alle wichtigen Nähr und Mineralstoffe deckst.

Da solche Getränke keine Elektrolyte enthalten, musst du diese auf andere Weise decken.

Am sinnvollsten wäre bsw 1,5 Liter Pepsi und 2 Liter extrem mineralhaltiges Wasser bsw Aqua Römer.

Gruß David

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Also hab schon viele Praktika hinter mir und dort war immer einer der eine Cola oder eine Pepsi jeden Tag dabei hatte. Die waren vielleicht etwas Dick aber sonst waren die ganz Fit und Gesund

Hallo Jibriil, 👋

Kann man krank werden, wenn man tagelang nur Pepsi trinkt?
nein. um von solchen Zuckerwässern wirklich krank zu werden, müsstest du diese schon monate- oder jahre- lang trinken und am besten noch übergewichtig werden.

~~~~~~~
LG 🙋🏻‍♀️

~~ keine eigene Erfahrung~~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate