Wie viel kostete bei euch früher eine Pepsi/Cola?

4 Antworten

Wann früher? Pepsi gibt es in DE seit über 70 Jahren!

Welche Packungsart und welche Packungsgröße? Auch hier variieren die Preise.

Wo gekauft? Die Preise variieren auch zwischen Supermarkt, Discounter, Tankstelle, Imbiss, Restaurant etc.

janvalperz
Fragesteller

1980.

Hallo!

Früher konnte man für zwei deutsche Mark Brot, Milch, Gebäck und Süßigkeiten kaufen. Heute gibt es leider Kameras... ;-)

Da ich noch jung bin, hat sich der Preis in meiner Lebenszeit noch nicht so viel verändert.

LG

Das hängt davon ab, was für dich „früher“ bedeutet.

Vor 10, 20, 30 und 40 Jahren waren die Preise jeweils anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Es war im West Packet. So eine Dose konnte für 10 Mark der DDR verkauft werden.