Was ist gesünder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Beides ist schädlich und enthält Zucker. Aber in pepsi steckt weniger Zucker drin. Trotzdem gesund ist es nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
lasdas  06.05.2023, 20:48

Zero Zucker benutzen!

janvalperz  06.05.2023, 20:53
@lasdas

Hi. Darin befinden sich Zuckerersatzstoffe & Süßungsmittel

lasdas  06.05.2023, 20:55
@janvalperz

Seit 15 Jahre mindestens süße ich mit Cyclamat! Hoher Zuckerspiegel im Blut .

Pepsi is doch Cola (Pepsi Cola), meinst wahrscheinlich Coca-Cola.

Beides ist nicht gesünder, beide ungesund. Das einzige, mir schmeckt Coca-Cola besser.

Da vergleichst du Äpfel mit Äpfel… weder noch ist als gesund zu betiteln.

Weder noch, beide haben viel zu viel Zucker.