Kann man kleine Metallkügelchen essen?

4 Antworten

Sehr wahrscheinlich werden die Kugeln unverändert mit dem Stuhl abgehen. In ungünstigeren Fällen könnten sie eine Blinddarmentzündung verursachen.

Können schon - zumal wenn sie klein sind und wenn es nicht viele oder giftig sind, wird auch nichts schlimmeres passieren.

Wahrscheinlich würden sie in spätestens 24 Stunden wieder mit dem Stuhl zu Tage treten.

Wenn du deinen Blinddarm noch hast, könnten sie da hineingeraten und eine Entzündung auslösen was wiederum lebensbedrohlich werden könnte.

Was denn für Metallkügelchen, die man zum Angeln verwendet? :) Es wird wohl ausgeschieden aber wozu einnehmen?

PsychoPower0
Fragesteller

Weil ich gerade alles mögliche um mich herum essen will mir aber nicht schaden möchte

Gabriel827  13.11.2021, 23:05
@PsychoPower0

Wie wäre denn ein Apfel, eine Suppe oder Pizza? Das schmeckt besser und schadet dir auch nicht. ;)

Gabriel827  13.11.2021, 23:10
@PsychoPower0

Das müsstest du mir erklären. Was ist denn an den Kügelchen besser? Sie können unverdaut vielleicht ausgeschieden werden aber sie können immernoch giftig sein. Ich weiß nicht welche Kugeln du meinst. Warum willst du das machen?

marthus  13.11.2021, 23:12
@PsychoPower0

Versuche es mit verdaubaren Substanzen, die gleichzeitig nicht deine Leber killen.

marthus  13.11.2021, 23:13
@PsychoPower0

Würde ich lassen wenn es chlorbehandeltes Papier ist, also gebleicht.

PsychoPower0
Fragesteller
@marthus

Ich mach das schon länger und alles ist super schmeckt zwar am Anfang sehr chemisch aber nach ner Weile voll gut

marthus  13.11.2021, 23:15
@PsychoPower0

Das erinnert mich an die Leute die vor gut 100 jahren aus Holz alkohol destilliert haben, das getrunken haben und nach ner weile blind geworden sind.