Topf minimal zerkratzt, paar kleine Splitter im Essen?

3 Antworten

Sofern das einmalig bleibt sollte nichts weiter passieren. Habe ich auch schon gemacht, aus den gleichen Gründen :D. Hab den Topf (Oder war es eine Pfanne?) aber gleich nach dem Essen entsorgt.

Also ich sage immer, es gibt nicht sonderlich viele Sachen die einen sofort Umbringen. Aber ist es gesund? Sicherlich nicht. Also lieber gleich tauschen. Bei deinen nächsten Kochgeräten solltest du auch darauf achten, dass die keine Beschichtung haben. Ich hab in meinem Leben dutzende Beschichtungskochgeräte entsorgt. Seit dem ich aber Kochgeräte ohne Beschichtung habe, habe ich auch nichts mehr entsorgt :).

SaneJM
Fragesteller

Danke schön.

Du wirst jämmerlich an inneren Blutungen sterben

Spaß

Das ist bestimmt nicht schlimm. Aber wenn du Beschwerden hast danach dann zum Arzt

SaneJM
Fragesteller

Jup.

Sollte eig nichts passieren wenn du jetzt nicht gerade die ganze Beschichtung gefuttert hast. ;)

SaneJM
Fragesteller

War nicht sehr viel, Durchmesser von 1mm oder so.

Davon habe ich 3-4 Stück gesehen und 1 wahrscheinlich gegessen.