Kann der Islam ein Teil von Deutschland und der Gesellschaft sein?

Eine Überlieferung aus dem „Kitāb al-fitan“ (Nr. 82), Hadith (Überlieferung) von Abu Huraira;

Die Stunde wird nicht schlagen, bis die Muslime die Juden bekämpfen und töten, sodass die Juden sich hinter Steinen und Bäume verstecken. Die Steine oder Bäume sagen jedoch: O, Muslim! O, Diener Gottes, ein Jude versteckt sich hinter mir. Komm und töte ihn!

Diese Lehre ist im Islam aktuell. Sie findet sich nachweislich in der Charta der Hamas.

Die Charta Gottes: Plattform der Islamischen Widerstandsbewegung (Hamas)
Artikel 1:
Die Islamische Widerstandsbewegung entnimmt ihre Richtlinien dem Islam: Auf ihn gründet sie ihr Denken, ihre Interpretationen und Vorstellungen über die Existenz, das Leben und die Menschheit. Aus ihm leitet sie ihr Verhalten ab, von ihm lässt sie sich bei allem was sie tut inspirieren.
Artikel 2:
Die Islamische Widerstandsbewegung ist ein Flügel der Muslimbrüder in Palästina. Die Muslimbruderschaft ist eine weltweite Organisation und die größte islamische Bewegung der Neuzeit. (...)
Artikel 6:
Die Islamische Widerstandsbewegung ist eine eigenständige palästinensische Bewegung, (...), die dafür kämpft, dass das Banner Allahs über jeden Zentimeter von Palästina aufgepflanzt wird. (...)
Artikel 7:
Weil Muslime, die die Sache der Hamas verfolgen und für ihren Sieg kämpfen (...), überall auf der Erde verbreitet sind, ist die Islamistische Widerstandsbewegung eine universelle Bewegung. (...) Hamas ist eines der Glieder in der Kette des Djihad, die sich der zionistischen Invasion entgegenstellt. Dieser Djihad verbindet sich mit dem Impuls des Märtyrers Izz a-din al-Quassam und seinen Brüdern in der Muslimbruderschaft, die den Heiligen Krieg von 1936 führten; er ist darüberhinaus (...) mit dem Djihad der Muslimbrüder während des Kriegs von 1948 verbunden, wie auch mit den Djihad-Operationen der Muslimbrüder von 1968 und danach. (...) Der Prophet – Andacht und Frieden Allahs sei mit ihm, – erklärte: Die Zeit wird nicht anbrechen, bevor nicht die Muslime die Juden bekämpfen und sie töten; bevor sich nicht die Juden hinter Felsen und Bäumen verstecken, welche ausrufen: Oh Muslim! Da ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt; komm und töte ihn! (...)
Artikel 13:
Ansätze zum Frieden, die sogenannten friedlichen Lösungen und die internationalen Konferenzen zur Lösung der Palästinafrage stehen sämtlichst im Widerspruch zu den Auffassungen der islamischen Widerstandsbewegung. Denn auf irgendeinen Teil Palästinas zu verzichten bedeutet, auf einen Teil der Religion zu verzichten; der Nationalismus der Islamischen Widerstandsbewegung ist Bestandteil ihres Glaubens. (...) Für die Palästina-Frage gibt es keine andere Lösung als den Djihad. Die Initiativen, Vorschläge und Internationalen Konferenzen sind reine Zeitverschwendung und eine Praxis der Sinnlosigkeit. Das palästinensische Volk aber ist zu edel, um seine Zukunft, seine Rechte und sein Schicksal einem sinnlosen Spiel zu unterwerfen.
...zur Frage
Nein....der Islam gehört nicht zu Deutschland

Deutschland ist ein christlich geprägtes Land und dieser Glaube ist ein wesentlicher Teil der deutschen Kultur.

In Deutschland herrscht Glaubensfreiheit. Die Aussage "der Islam ist ein Teil von Deutschland" stimmt insofern, dass viele Muslime in Deutschland leben und ihrem Glauben nachkommen können. Der Islam gehört aber nicht zur deutschen Kultur.

Lederhosen, Dirndel, der Friesennerz und Spätzle gehören zur deutschen Kultur.

Ok, wahrscheinlich der Döner mittlerweile auch. Aber das ist ein anderes Thema.

...zur Antwort

Weil die meisten Menschen jeden Tag 8 Stunden im Internet rumhängen und sich mit Inhalten beschäftigen, die nix zur Bildung beitragen.

...zur Antwort

Klar. Es gab nachweislich schon mehrere Heiss- und Kaltphasen auf der Erde. Wie auch immer diese entstanden sind. Ich denke durch Naturkatastrophen wie damals vor 65 Millionen Jahren eventuell ein Meteorit das Leben auf der Erde weitestgehend zerstört haben soll. Beweise gibt es nicht, nur Vermutungen.

...zur Antwort

Nö, wenn dein Gegenüber Ü14 ist, kein Problem.

Ansonsten gilt immer wo kein Kläger da kein Richter. Aber wenn sich jemand von dir online sexuell belästigt fühlen würde, würde es auch keine Rolle spielen wie alt derjenige ist. Sexuelle Belästigung wäre auch so eine Straftat.

Auf der anderen Seite warum sollte sich dein Gegenüber beschweren, wenn er/sie auch mitmacht?

...zur Antwort

Ich glaube der war eher schwul und nicht pädophil. Für einen Pädophilen seit ihr schon viel zu alt.

...zur Antwort
Nein weil

Vielleicht sind ja die Nutten als Kind missbraucht worden und so zu diesem Job gekommen. Ja, es gibt solche Biographien vor allem in dieser Branche.

Bordelle als "Ort der Aufklärung" in Betracht zu ziehen ist absolut krank.

...zur Antwort
Ich war schon mal in Japan, mich fasziniert....

Japan hat eine sehr interessante Kultur. Sie ist eben anderst als unsere. Es gibt Dinge die machen die Japaner besser und andere auf die ich froh bin verzichten zu können. Aber das gilt auch für Deutschland. Nirgendwo ist es perfekt.

Pluspunkte: Höfflichkeit, Pünktlichkeit, Sauberkeit, Weniger Boulevardjournalismus, Essen, Natur.

Minuspunkte: Konservativ, Hoher Leistungsdruck auf Schüler und Erwachsene, Höhere Gefahr von Naturkatastrophen. Außerhalb Japans wird nicht japanisch gesprochen und Japaner sprechen kaum Englisch. Teuer.

...zur Antwort

Afghanistan zu reformieren und dem Land westliche Werte überzustülpen scheitert im Grunde genommen am Islam, an der Religion. Eine Religion die stärker ist als alle politischen Ambitionen der USA.

Das hätte man wissen müssen, dann hätte man sich insbesondere die 12,5 Millarden deutschen Steuergelder sparen können, die jetzt für die Tonne sind. Was hätte man damit in Deutschland alles machen können?

Jetzt kann man wieder einen Schuldigen suchen, der dann halt zurücktritt und das waren die Konsequenzen. Zahlen tuts der Steuerzahler, wie immer.

Afghanistan wird kaputt gehen und mit dem Land die Menschen die darin leben.

...zur Antwort
ja das wäre super

Problem ist, dass dann alle Reichen aus allen Ländern in die Länder umziehen, in den es sich am besten leben lässt. Also klimatechnisch z. B.

Genauso würden vielleicht ärmere Menschen in Länder verdrängt werden, wo es eben weniger Spass macht zu leben. Ins suptropische Süd-Ost-Asien oder trocken heisse Afrika.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.