Kann man kalt gewordenen Kaffee in der Mikrowelle aufwärmen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Genau so gut will ich nicht sagen, aber jedenfalls trinkbar (wenn er das vorher auch schon war) und wesentlich besser als kalt oder auf dem Herd wieder aufgekocht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der schmeckt, wie frischer Kaffee - lässt sich sehr gut in der Mikrowelle erhitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, wenn er nicht zu lange herumstand geht es. Probier es doch einfach aus ;)

Lg Michel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der schmeckt bitter, abgestanden, nicht annähernd wie frisch.

selbst die zweite tasse aus der thermoskanne schmeckt nie wie die erste.

wenn ich keine lust habe neuen zu machen wärme ich auch mal den vom morgen auf, trinke ich den ersten schluck bereue ich es dann auch schon wieder ;-)

aber es ist ja kein aufwand das du das einfach mal eben selbst testest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, erwärmen kannst du den - ich selbst habe das aber nur 2-3 Mal gemacht. Schmeckt einfach irgendwie widerlich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Kaffee kann man auch Kalt trinken. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machen kann man das - schmeckt aber scheußlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache ich auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?