Eiskaffee Aufwärmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eiskaffee ist eigentlich zum kalten Genießen gedacht. Aber ansonsten solltest du den Becher nach oben hin offen lassen und aufpassen, dass der Inhalt nicht überkocht. Vielleicht 1 Minute bei 600 Watt?

Was sind das denn für Becher? Glaube nicht, dass das noch schmeckt. Warum kaufst du dir dann nicht einen normalen Kaffee mit 50% Zucker und 1/4 Milch?

SteeHSG  15.02.2013, 22:20

Boaaaaa 50% Zucker?? Iss doch lieber denn Zucker mit dem Löffel als so einen gezuckerten Kaffee zu trinken...