Milchreisbecher in Mikrowelle?

6 Antworten

Wenn du ganz sicher gehen möchtest, solltest du ihn nicht mehr essen, denn du weißt ja nicht was ins innere gedrungen ist.

Wenn der Becher keinen Makel hat und es nicht komisch riecht, war es evtl. kurz genug das nichts passiert ist.

LG Pummelweib :-)

würde ich auf keinen Fall mehr essen. und sonstige Plastik- Erhitzungsgeschichten würde ich generell sein lassen wenn du alsbald nicht an schmerzhaften und nicht mehr weggehenden Krebs erkranken willst. Plastik, es ist einfach nicht gut es zu essen...

hast du schon mal versucht dir z.B. Basmati oder Langkornreis selbständig in einem Topf mit Wasser zu kochen und am Ende dann noch Milch und Zucker dazugeben, es dauert keine 15 Minuten und schmeckt besser!!!

Sonst gerne, aber wenn es schnell gehen muss. Trotzdem danke für deine Antwort :-)

0

Der Milchreis hat bestimmt schon Geschmack angenommen. Probier mal, besser nicht essen.

Abdeckung überm Essen vergessen (Mikrowelle)?

Habe vergessen, die Abdeckung über das Essen zu machen (in der Mikrowelle). Kann ich es trotzdem essen oder wäre das unhygienisch oder so? Die Mikrowelle ist sauber

...zur Frage

Allufolie in der Mikrowelle?

Moin, Ich war gestern Lahmacun Essen. Dabei habe ich mir noch ein zweites für heute mitgenommen. Dies ist natürlich in Aluminiumfolie eingepackt. Also wollte ich mir gerade eben das Lahmacun in der Mikrowelle aufwärmen. Dabei habe ich es in der Alufolie belassen. Als ich dann die Mikrowelle startete fing es auf einmal an zu blitzen und es war ganz blau in der Mikrowelle. Also habe ich sie natürlich sofort ausgemacht. Nun ist an der alufolie an der einen oder anderen Stelle eine kleine Verbrennung zu sehen. Aber trotzdem wollte ich das Lahmacun Essen. Als ich jetzt gerade eben ein paar Bissen probiert habe schmeckte es auch ganz normal. Allerdings bin ich jetzt ein bisschen verunsichert. Kann ich das Lahmacun noch essen oder ist es jetzt irgendwie vergiftet?

LG

...zur Frage

Hey kann ich die Person deswegen anzeigen und was passiert mit ihr?

Hey ich wurde heute in der Schule ohne grund von einen jungen Extra sie treppe runtergeschupst mein ganzer körper hat wehgetan und ich war ne minute ohnmächtig jz ist mir noch Mega schlecht und habe Kopfschmerzen und noch bischen schmerzen die Person die das getan hat ist 15 kann ich sie anzeigen? Und was passiert dan mit der Person

...zur Frage

Hab hier einen Milchreis für die Mikrowelle im Becher, kann man den auch ohne Mikorwelle zubereiten, z.B. im Ofen oder so?

...zur Frage

Müller Milchreis in Mikrowelle?

Hallo,

ich hab mir den Müller Milchreis Diät mit Zimtgeschmack gekauft und würde ihn gerne warm essen.

Ich weiß, dass es einige Müller-Milch-Sorten gibt, wo man in der Mikrowelle warm machen kann, geht das auch mit dem hier?

lg

...zur Frage

Kann in der Mikrowelle etwas anbrennen?

Kann Essen in der Mikrowelle anbrennen? Oder was passiert, wenn man das Essen zu lange dort erwärmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?