Kaffee nochmal aufwärmen?

16 Antworten

in der Microwelle geht das, schmeckt denn nicht mehr ganz so gut, hab ich auch schon gemacht, ist jedenfalls nicht schädlich.

Richtig.

1 - 1 1/2 Minute

0

Klar kannst du ihn noch mal aufwärmen, 1 Minute in die Mikrowelle, schmeckt ein bischen anders, probiers einfach aus. Ist ja schade um den vielen Kaffe, der bei dir in Ausfluß fließen würde .

Probier es einfach aus, ob er dir dann noch schmeckt. Wie frisch gebrüht schmeckt er dann aber nicht mehr.

Natürlich kannst du ihn aufwärmen, hab ich auch schon mal gemacht aber nachm ersten schluck wieder stehen lassen weils einfach nicht mehr so schmeckt wie frischer, leckerer kaffee!

Stell die Tasse für ca. 90sec (oder 1 1/2Min) in die Microwelle u. probier, ob´s dir schmeckt.

Was möchtest Du wissen?