Kann man Käse der bis jetzt eingefroren war aber schon am 29.12.22 abgelaufen ist noch essen?

5 Antworten

Käse kann man normalerweise zwei bis drei Monate einfrieren, ich würde ihn danach nicht mehr essen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich will behaupten, dass du den noch essen kannst. Pack ihn in den Ofen für 20 Minuten. - Aber ohne genau zu wissen, was das für ein Käse ist, kann ich dir nichts genaues sagen.

kommt drauf an, wenn er noch gut aussieht und riecht würde ich ihn noch essen💜

Wenn er die ganze Zeit gefroren war, dann ja.

käse Ist normalerweise auch uneingefrohen deutlich länger haltbar als das Mindesthaltbarkeitsdatum

wenn du Lebensmittel einfrierst hat das eh keine Relevanz mehr