Kann man jetzt mit Shorts oder Kurzhosen draußen gehen?

9 Antworten

Ich ziehe ganzjährig Shorts, Kleider und Röcke an. Meine Tochter auch.

Für kaltes Wetter gibt es Strumpfhosen, die wir dann dazu anziehen. Wenns sehr kalt ist, auch zwei übereinander oder mit Overknee Strümpfen oder.. kombiniert. Und Wollstrickstrumpfhosen/Thermostrumpfhosen halten dann schön warm. Je nach Wetterlage, kann man dann die passende Strumpfhose für sich wählen und das hängt vom persönlichen Kälteempfinden ab. Im Sommer ziehe ich dünne Sommerstrumpfhosen dazu an oder auch keine,. Mir gefällt das Outfit, meinen Mann gefällt das Outfit an mir und ich fühle mich wohl darin.

Und ja, du kannst Shorts oder kurze Hosen anziehen, wenn du es willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...oder Röcke oder Kleider.

Ja, dass kann man, wenn man es möchte.

Ich würde es anziehen, mit dem passenden Strumpfhose drunter an, wird einen auch nicht kalt. Es gibt keine falsches Wetter, nur falsche Kleidung. Und mein Mann gefällt es an mir, auch wenn ich dickere Strumpfhosen zum Rock/Kleid, zur Shorts bei Kälte anziehe. Und mir gefällt es sowieso und ich fühle mich darin wohl.

Letztendlich musst du es selbst entscheiden, ob du es anziehen willst. Ohne Strumpfhose drunter würde es mir jetzt zu kalt sein und welche bei dir ausreicht oder was du dazu anziehst, hängt von dir selbst ab. Du musst dich darin wohl fühlen, was andere sagen, ist für dich hoffentlich nicht allein ausschlaggebend oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kann man, auch wenn es momentan noch etwas kalt ist. Aber dafür gibt ja Strumpfhosen zum drunter anziehen. Welche Strumpfhose für denjenigen am besten ist kommt auf das persönliche Kälteempfinden an. Manchen ist eine dünne Feinstrumpfhose ausreichend, andere tragen dazu Wollstrumpfhosen oder Thermostrumpfhosen

Wer sich nicht schämt und Blicke und Kommentare nicht fürchtet, kann alles.

Je nach persönlichem Empfinden. Wenn du willst, kannst du.

Ich laufe bei jedem Wetter barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻