Kann man jemanden aus dem Kopf kriegen? Einseitig verliebt?

4 Antworten

Wenn er in deine Klasse geht seid ihr ziemlich nah beieinander, das schafft Intimität, so was beruht oft auf Gegenseitigkeit, eigentlich sind deine Chancen recht gut das er der Richtige ist.
Versuch erst mal freundschaftlich, kumpelmäßig mit ihn in Kontakt zu treten, also mehr nicht verlangen, klein anfangen und nicht von der großen Liebe träumen, so was ergibt sich erst später.

droptopp
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) .. seit ungefähr 2 Jahren, als ihn ein Mädchen einen Korb gegeben hatte, haben wir regelmäßig Kontakt und er schrieb mir auch nette Nachrichten. Aber zurzeit haben wir keinen richtigen Kontakt mehr, Obwohl er meint dass er den Kontakt zu mir will und ich sein „Lieblings Mädchen“ bin. Er wirkt komisch auf mich. Also gebe ich die Hoffnung auf.

SiroOne  14.10.2017, 13:53
@droptopp

Er weiß genauso wenig über dich wie umgekehrt, geht mal Bowling, also etwas was man gemeinsam machen kann, außer Kino das ist schlecht, weil man sich dort nicht so gut kennen lernen kann.
Am Anfang wirken wirklich fast alle Menschen fremdartig.

Versuchen ihn aus den Kopf zu bekommen kannst du erst dann wenn du sicher weißt das er dich nicht so mag wie du ihn!
Was hast du zu verlieren ? Nichts...Trau dich einfach und frage ihn ob er mal Lust hat was zu unternehmen...
Alles Gute

Das ganz ausn Kopf zu kriegen bzw zu vergessen wird schwer,aber Gefühle lassen mit der Zeit nach solange man sich keiner Hoffnungen weiterhin macht.

Ich finde,dass das Beste ist sojemanden größtenteils,also soweit es geht ohne unfreundlich zu wirken zu ignorieren.Je weniger du mitbekommst,von ihm siehst hörst und je weniger Gedanken du dir machst desto schneller geht das Ganze.

Trotzdem würde ich dir raten es zu versuchen,weil sonst kann es ne ganz schon lange Qual sein einfach weil mein nicht dieses gewisse ja oder nein hat vom Ausprobieren.

In welche Stimmung bringt dich denn der Gedanke an ihn? Es kann irgendwas in dir geben was du noch nicht abgeschlossen hast oder noch nicht einsehen kannst, wenn es um dich und ihn geht.

Es kann auch sein das du gerne von dieser Person träumst, weil sie mit dir in einer Klasse geht.

Manche träume gehen wieder weg aus deinem Kopf und manche bleiben ewig da.