Bin ich wirklich in einen 60 Jährigen verliebt?

5 Antworten

Möglich wäre es, aber die Frage ist, ob Du ihn als netten Mensch siehst mit dem du etwas verbindest, oder als Mann. Das macht einen Unterschied. Bist Du in ihn als Mann interessiert, dann wird es schwieriger die Verliebtheit zu kontrollieren. Fühlst Du dich hingegen wegen der Gemeinsamkeiten zu hm hingezogen ist es eher so als wärst du in einen Kumpel verliebt.

Es ist schon möglich, das du dich in diesen 60 jährigen Mann verliebt hast aber letztendlich ist es doch wohl in Anbetracht der eingetretenen Situation so ziemlich das unwichtigste was es gibt, herauszufinden ob es sich um Liebe oder was auch immer handelt. Entscheidend ist doch wohl, das Du dir dessen voll bewusst bist, das es sozusagen eine Mission Impossible oder eben eine Situation Impossible ist und mehr benötigst Du nicht.

Bis du aufgewachsen ohne Papa , Opa ????

Ja kann doch sein jeder hat andere vorlieben.