Wie kriege ich einen Freund?

33 Antworten

An deiner Stelle würde ich warten, Liebe kann man nicht erzwingen/ erdenken. Warte lieber auf den richtigen. Und das mit dem schüchtern sein ist auch nicht so schlimm, du musst dich nur mehr mit jungs und so unterhalten dann wird das schon. ;)

Und wenn dir einer gefällt, sprich ihn an/ schreib ihn an und wenn er dich dann ignoriet musst du ihn ignorieren. Dann kommt er dir auch irgendwann hinter gekrochen :)

LG

hey ho!

Mir geht es auch soo... ich habe auch noch keinen freund. meine Freundin ist erst 13 und hat auch schon einen 17 jährigen freund.

Mach es doch einfach so: Es gibt doch sicherlich ein paar süße jungs auf deiner schule ;D Dann sprich sie an! Sag irgentwas unscheinbares.. Du kommst dann sicher auch gut bei den jungs an.. Sei du selbst...und außerdem...nur weil alle anderen einen freund haben heißt das nich das du dir damit nicht auch noch zeit lassen kannst :)

Bleib einfach du selbst :)))

viel Glück <3 lenup ;D

Hey, wie schön das auch jemand das gleiche "Problem" hat wie ich. Bin auch 14! :) Also warte einfach ab, der Märchenprinz steht zwar nicht bald vor deiner Tür, aber wenn du unter Leuten gehst, findest du bestimmt bald einen netten Jungen. Ach ja und ein 20-jähriger ist nich gerade empfehlenswert, ich spreche aus Erfahrung. :) Viel Glück und ganz liebe Grüße. Luisa.:)

Hey

in meinem alter und ich bin 11 ganz normal das man schon ein paar Freunde hat oder hatte. Zur Zeit habe ich auch einen, ich habe seinen besten Freund gefragt, der jz in meiner klasse ist und hab halt gefragt ob ich die Nummer von diesem Jungen haben kann, und dann habe  der Junge und ich extrem lange Fachkreisen und sein Freund, er, meine Freundinnen und ich haben uns dann zusammen getroffen und hatten Mega viel Spaß. Also vl solltest du zu deinem Schwarm vl einfach mal durch eine andere Person Kontakt aufnehmen. Aber mach es nicht ganz offensichtlich das du auf ihn steht, nur wenn du der Person auch wirklich vertrauen kannst.

P.S.: Ich würde mich normal für einen Jungen stark verändern. Also bleib wie du bist und mach auf dich aufmerksam dann spricht er dich vielleicht auch an.

hallo phele ich hatte schon 2 feste freunde und ich sage dir typen machen meistens nur stress.

z.b sind deine freundinnen neidisch und versuchen ihn dir auszuspannen

oder er verarscht dich nur.

du findest bald einenjungen dem du voll und ganz vertrauen kannst.

ich wette mit dir, dass du ihm früher oder später begegnen wirst

Was möchtest Du wissen?