Ich kann nicht aufhören an Sie zu denken

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie doch ob sie mit dir ausgehen will vielleicht ja wer weiß.Ich würde es versuchen war bei mir auch so,dann hatte sie ok gesagt dann hatten wir ein Date,also versuch es doch weningsten.Viel Glück dein Can

killer11111
Fragesteller

danke für die schnelle Antwort aber wie gesagt bin ich sehr schüchtern

Sag einfach was du für sie empfindest..entweder sie empfindet auch etwas für dich oder sie serviert dich ab. Ich weiß, klingt hart... Aber dann weißt du bescheid und musst nicht ständig denken was wäre wenn...dann ist alles schon geklärt. Träumen lohnt sich echt nicht, dass vertieft dich dann noch mehr in der Lage immer mehr an sie zu denken. Außerdem gibt es noch 100.000 andereMädels auf der Welt. Oder frag sie ob es Mädchen gibt die auf dich stehen. ;)

killer11111
Fragesteller

jo stimmt schon danke

In deinem Alter geht es vielen so ;).

Die beste Möglichkeit ist es stattdessen ein anderes Mädchen kennen zu lernen. Eine, die auch etwas für dich empfindet und bei der Du durchaus Chancen haben kannst. Das ist die beste Ablenkung.

mfg Aphaiton.

Wobei willst du denn hilfe? wir können dir nicht helfen sie zu vergessen, nur wie du über sie hinweg kommen könntest