Kann man jedes Notebook mit einem Drucker anschließen?

6 Antworten

Mit aktuellen Notebooks geht das immer - allerdings gibt es Probleme mit alten Druckern, die keinen USB-Anschluß haben

jeden mit USB-Anschluss. Gibt aber auch mobile oder welche mit LAN/WLAN, die du zu hause ans Netzwerk (den Router) hängen kannst. Der muss dann nicht direkt am Laptop hängen

Wenn du den Treiber am Laptop installierst und den USB anschließt dann geht es !!!! #SelfHelper

Solange es ein USB Anschluss hat way bei jedem Notebook heute eigentlich standart ist, ja

Wenn das Notebook einen USB Anschluss hat, dann ja.