Kann man Jasminblüten Tee im Einzelhandel kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht in einem Asia Markt? Dort würde ich zuerst schauen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Energieberater
AuroraL
Fragesteller

Dankeschööön. Das hatte ich tatsächlich auch schon überlegt, leider gibt es keine in meiner Ecke und ich will nicht wegen Tee bis nach Berlin oder so fahren.. 'affedersichdieaugenzuhältsmilie ^^

Nayes2020  15.03.2019, 10:18
@AuroraL

Hahah ^^

Naja kann ich verstehen. Wohnst eher außerhalb ja?

Also es gibt Tee häuser. Wäre auch ne möglichkeit. Ob Real und Co sowas hat.. Ich bezweifle es in der Form wie du es suchst.

Ist dann wie minztee ausm beutel und frische Minze vom türken

Der bachfischer hat sowas. Der hat generell sehr gute Ware 👌

https://teehaus-bachfischer.de/teeblume-lily-pearl-ball

AuroraL
Fragesteller

Dankeschöööön. Da fällt mir auf, dass ich ja ruhig mal hätte dazu schreiben können, dass ich aus Brandenburg (a.d. Havel) komme^^ trd vielen Dank für den Link :)

geh zum Asia-Shop, da gibt's diese tollen Teekugeln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo AuroraL

ich hab aus Langeweile mal ein wenig gegoogelt. Und ich muss sagen, dass ich mich als Kaffeetrinker mit Tee nicht (gut) auskenne. :)

Wenn man 'Jasminblütentee Rewe' in den Browser eingibt, kann man diese Seite aufrufen:

https://shop.rewe.de/c/kaffee-tee-kakao-tee-gruener-tee/

Unter der Rubrik 'Grüner Tee' sind auch verschiedene Jasmintees im Angebot. Klickt man dann aber links auf 'Rewe' als Anbieter, dann ist Schluss mit Jasmintee. Die aufgeführten Jasmintees werden dann nicht von Rewe verkauft, sondern kommen von anderen Lieferanten und das anscheinend auch nur im Versand.

Und dann kann ja gleich auf Online-Händler zurückgreifen wie:

https://www.teaandmore.de/gruener-tee/jasmin-tee.html

https://www.teaworld.de/tee/gruener-tee/jasmin-tee.html

LG

AuroraL
Fragesteller

dankeschön für die Mühen.
ja genau da war ich auch schon gelandet (voll die Verars**e wie ich finde ^^)
Hmm... dann wird es wohl doch auf eine Online-Shoppingtour hinauslaufen.. schade