Wo kann ich Großbriefumschläge kaufen?

16 Antworten

Bei Rewe eher nicht, aber in der Schreibwarenabteilung von Real bestimmt (und natürlich in jedem anderen Geschäft, das Schreibwaren im Sortiment hat).

Solche Umschläge bekommst du in jedem Supermarkt, der eine Schreibwarenabteilung hat, ansonsten im Papierwarengeschäft, Bürobedarf oder im Kaufhaus.

Könnte sein. Es gab aber auch mal etwas, das nannte sich "Schreibwarenladen".

Alternativ: Kodi,Tedi etc..

Bei Amazon oder bei der Post. Auch in Kaufhäusern mit Schreibwarenabteilungen oder in einem reinen Schreibwarengeschäft.

gibts bei uns um die ecke im schreibwarengeschäft,vielleicht ein paar cent mehr wie im net aber dafür hast sie sofort