Kann man in einer tierklinik auf Raten zahlen?

11 Antworten

Das kommt ganz auf den Tierarzt an. Ich würde einfach anfragen ob das möglich wäre.

kann man in einer tierklinik auf Raten zahlen?

das mußt Du die Klinik fragen! Woher soll hier jemand wissen ob Eure Tierklinik sich darauf einlässt?!

die meisten Kliniken bestehen auf Sofortzahlung nach OP oder Behandlung. Vorallem wenn man Neukunde ist!

Redet doch mit denen und erklärt Eure Situation. Ansonsten müßt Ihr Euch das Geld leihen oder Sachen ins Pfandhaus bringen. Eine solche OP darf nicht lange aufgeschoben werden

Ich kenne mich nicht mit tierkliniken aus. Mein Hund ist sonst bei einen normalen Tierarzt. Der hat aber nicht die Möglichkeiten dazu. Und was soll man denn bitte in das pfandleihaus bringen? Die Küche für die neue Wohnung die noch nicht mal da ist.. Also da geht nichts.

@AMBA2014

Technische Dinge z. B. Laptop, Handy etc.. oder Schmuck

oder das Auto verpfänden, dabei darfst Du das Fahrzeug sogar weiter nutzen wie gewohnt.

Warum hast Du nicht gleich bei der Tierklinik gefragt?

Wir waren in Stendal in einer tierklinik der möchte alles bar haben.

Und als nächstes wäre magdeburg. Geht aber keiner ran.

Vielleicht. Vielleicht auch nicht.

Warum fragt Ihr nicht in der Tierklinik nach?

Weil da keiner ans Telefon geht.

@AMBA2014

Bitte mach einen persönlichen Termin um anzufragen.Ich hoffe das hat noch bis zum Montag Zeit.Alles Liebe für Dich.

Das ist Unterschiedlich... Manche Tierärzte lassen mit sich reden und andere wollen Sofort Geld sehen. Unser Tierarzt z.b macht das NUR bei uns weil wir unsere Schulden bis her immer zum Vereinbarten Tag Bezahlt haben, aber bei allen anderen macht er es nicht weil er zu oft Enttäuscht wurde.

Am besten mal vor Ort nachfragen!

Wir zahlen ja normaler weise alles in bar. Unser tierarzt würde bei uns auch auf Raten machen lassen. Ich habe auch einen ganzes Heft mit allen Quittung. Kann ich die dann mitnehmen und versuchen Sie dadurch zu überreden das wir auf Raten zahlen können?

@AMBA2014

natürlich kannst Du das, nichts sollte unversucht bleiben!

Ja, ein versuch wäre es wert!