Kann man in Deutschland tiger streicheln oder mit ihnen spielen wenn ja wo?

4 Antworten

Nein geht so nicht . Im filmtierpark Eschede kann man Fotos mit ihnen machen. Aber in vielen Einrichtungen bedeutet das Stress für solche Tiere. In jagdfarmen bzw zuchtfarmen zb geht das Da kann man sich mit den jungen von Löwen auch Tigern fotografieren lassen und ihnen die Flasche geben. Allerdings werden sie der Mutter weggenommen. Wenn sie dann ausgewachsen sind dann kann man sie für Geld un umzäunten Arealen abschießen. Werden dafür extra mit Futter angelockt. Im berüchtigten Tigertempel werden die Tiere ruhig gestellt und sie werden auch gezüchtet um ihre Körperteile später an die chinesische Medizin zu verkaufen.

Ein Tiger ist ein Raubtier.

Kann man also nicht.

Kann man aber vielleicht nur einmal ...