Kann man in den USA mit einem deutschen Handy telefonieren?

6 Antworten

Schau doch mal bei www.reisesim.de rein. Dort werden auch Datentarife angeboten. Ich glaube ab rund 10€ kann man schon mehr als eine Stunde nach Deutschland telefonieren.

Wie schon hier erwähnt wurde, benötigt man ein Tri-Band Handy. Aber Vorsicht, wenn man seine deutsche SIM Karte im Handy lässt entstehen Roaming Gebühren, somit extremst teuer. Auch wenn man angerufen wird oder eine kostenfreie 0800 Nummer wählt entstehen ähnlich hohe Kosten.

Lösung: Einfach auf eine US SIM Karte ausweichen. Empfehlung: READYSIM sim Karte (man muss nichts technisches am Handy einstellen) Zu kaufen schon hier in Deutschland: http://www.sim-bee.de

ja kla ... ist nur verdammt teuer weil du ja erst verbindung nach deutschland aufbaus und dann in den ort/ das land wo dein anrufpartner ist. und wenn der wieder in der usa ist dann ist das reines geldrauswerfen

Geht hier billiger: http://www.cellion.de/ kostenlose Simkarte, Gebühren lassen sich sehen! Schon ausprobiert.

0

Mit Handy aus USA nach Deutschland ins Festnetz telefonieren

Hey, ich bin zur Zeit in den USA und wollte mir dort eine Sim Karte von T-mobile kaufen um mit meiner Freundin in Deutschland zu telefonieren. Es gibt dort ein Angebot bei dem ich für xDollar im Monat umsonst ins deutsche Festnetz telefonieren kann.

Meine Frage ist nun, ob meine Freundin dann in Deutschland auch Geld bezahlen muss wenn ich sie anrufe.

Oder ob Roaminggebühren nur Anfallen wenn ich aus der USA mit dem Handy auf ein deutsches Handy anrufe.

danke schon mal im Vorraus für die Antworten :) Michael

...zur Frage

Mit deutschem Handy US-Handy anrufen

Hallo ! Ich möchte mit meinem deutschen Handy (deutscher Vertrag) ein US-Handy anrufen und zwar in den USA. Was muss ich da für eine Vorwahl wählen ? Ich habe z.B. die US-Rufnummer 123-456-7891. Wenn ich die in meinen Kontakten speichern will, dann schreibt er schon von selbst 1234 / 567891; er wandelt das also schon wie eine deutsche Nummer um, daher denke ich ich mache bestimmt irgendwas falsch. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Ausländischeshandy mit Deutschen Simkarte

Mein Vater will mir ein Handy aus der Ukraine mit bringen. Wird das Handy mit der Deutschen Simkarte genau so gut wie die Handys aus Deutschland funktionieren?

...zur Frage

Telefonieren Deutschland - USA Kosten?

Hallo. Ich muss morgen in die USA telefonieren und habe weder eine Flat oder eine Karte für so etwas. Ich werde von der Telekom aus telefonieren. Von einem Prepaid Handy. Wie teuer wird das pro Minute werden?? Lg

...zur Frage

Telefonkarte für USA und Kanada?

Wir machen bald Urlaub in den Usa (2 Wochen) und Kanada (3 Wochen) und würden uns gerne eine Prepaidkarte besorgen, damit wir günstig nach Hause telefonieren können. Uns reicht nur zum Telefonieren. Gibt es karten für USA und Kanada zusammen oder muss man die für jedes Land extra kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?