Kann man in den USA mit Lidl mobile(Fonic) nach Deutschland telefonieren?

5 Antworten

Bedingt. Mit einer o2 Simkarte hast du im Ausland leider die geringste Anzahl von Roamingpartnern. Aber über die grossen Anbietern AT&tT, T-Mobile, Verizon) hast du in grösseren Ortschaften gute Verbindungen (aber dein Handy muss die Frequenzen von 850 und 1900 MHz = Trieband- oder Quadband-Handy unterstützen).

Günstiger wird es über Festnetz sein. T-com hat ein super Deal für Glaube 4,95 flat in die USA. Vielleicht gibt es umgekehrt auch sowas. Wobei man mit der flat aufpassen muss, dein eingehende Anrufe werden in den USA berechnet ( Handy)

Außerhalb der EU ist es meist am besten, eine lokale SIM-Karte für mobiles Internet zu kaufen.

Da kann man dann einen Tarif mit Inklusiv-Auslandsminuten nehmen.

Ansonsten gibts auch noch Whatsapp Call oder Skype Call ohne Bildübertragung

mach dir besser eine flat. Ist günstiger

Kann man schon... aber ob du das wirklich willst ist ne andere Frage. Das wird garantiert abartig teuer.