Kann man in 3 Wochen 10 Kilo abnehmen?

12 Antworten

Also bei mir ist es so ich trinke nur noch Wasser, und gehe joggen(natürlich nicht über treiben). Eher auf junk food verzichten und vielleicht mal keinen Nachtisch oder zwischendurch Snacks zu nehmen  außerdem beim Mittagessen wenn du ein "sattheitsgefühl" kriegst auch nicht weiteressen...

LG Lfsr

Das solltest du in keinem Fall tun! So schnell so viel abzunehmen ist ungesund und vor allem wird es praktisch unmöglich sein dieses Gewicht zu halten, weil sich dein Körper in der "Hungerphase" auf weniger Nahrung einstellt und noch besser verwertet, was du ihm zuführst.

Ich habe in ca. 6-7 Wochen 10 Kilogramm abgenommen. Jeden Tag Fitness, abends joggen, viel Wasser, Cola und Süßigkeiten weglassen, kaum was essen, Mittags sehr viel Fußball spielen, je wärmer desto besser.

Ich wog bei 1,75m 90Kilogramm. Nun ungefähr 79/80. Will aber noch um die 5-10 Kg abnehmen.

Liebe Grüße und viel Glück.

Was möchtest Du wissen?