Kann man in 20 Tagen gesung 5 Kilo abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi. Trinke statt Kalorien zucker bomben nur wasser und tee :)
Und iss regelmäßig und ausgewogen.
Iss gesund, nicht wenig :)
Morgens Haferflocken mit milch, als Snack paar nüsse oder obst, mittagessen fisch oder fleisch mit Kartoffeln oder reis dazu gemüse oder nen salat
Abends omelette und frischkäse evtö noch vollkornbrot dazu. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte 1. - 2. Kg die Woche für realistisch und gesundheitlich Vertretbar, kommt ja so ungefähr hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde eher sagen wenn das zu 100% Fett und kein Wasser sein soll ist das zuviel, da ich denke das du nicht groß übergewichtig bist. Setze dir lieber 6 Wochen als Ziel bzw. bleib solange im Kaloriendefizi bis du dein Ziel erreichst. Mein Tipp ca. 500 Kalorien weniger essen als du verbrennst und gesund und ausgewogen essen. Dann sollte das in 6 Wochen gesund und komplett schmerzfrei funktionieren. Wenn dir jemand sagt mach Low-Carb, dann bist du vielleicht das Gewicht los, aber über die Hälfte davon ist dann Wasser, welches du mit Ende der Diät wieder zu dir nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, kannst du dies erreichen. Ob mit 500 oder 0 Kalorien. Der Körper stellt auf Fett-Verbrauch um. Das Problem ist nur, dass dein Körper auch Vitamine und Mineralstoffe benötigt. Daher wirst du bei deiner Maßnahme dies berücksichtigen müssen. Wie? Das kann dir so genau niemand mitteilen. Schau mal unter dem Thema "Wasserdiät" o.ä. Es ist ein Experiment. Und wenn du mit Gewalt oder Wucht von deinem Gewicht runter willst, ist die Wirkung nun mal anders als wenn du täglich 500-100 Kalorien weniger aufnimmst als du verbrauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?