kann man in 1-2 wochen sichtbar abnehmen?

6 Antworten

Nein kannst du nicht. In 1-2 Wochen verbrennt der Körper niemals genug Fett um sichtbare ergebnisse vorzuweisen. Wenn du jetzt aber krampfhaft daran arbeitest, verlierst du nur Wasser. Ist absolut ungesund und bringt nichts!

sport und zwar ganz viel und das essen bis auf minimallen einstellen....ist zwar ungesund aber es klappt halt

20kg in 100 Tagen abnehmen geht das?

Frage steht oben! :) Ich wills gesund machen und ohne Jojo effeckt also besser ernähren und sport frage ist nur geht das?

...zur Frage

Wieder normal anfangen zu essen?!

Hallo Leute,

 

Ich habe jetzt eine Woche gehungert und habe 6kg abgenommen, aber ich will wieder anfangen "normal" zu essen...aber wie ohne Jojo effeckt??
 

...zur Frage

Hallo ich habe zurzeit ein bisschen speck auf den rippen und will mir auf die brust ein tattoo stechen lassen will aber abnehmen bzw muskeln aufbaun

Ist dass dann ein problem?

Vill welche die erfahrung haben bzw selbst hatten denn ich muss bald einen termin ausmachen wann ich gehe sollte ich warten oder macht das nichts?

...zur Frage

So schnell wie möglich 30 kg abnehmen, ohne Jojo Effeckt?

...zur Frage

Kann man abnehmen und gleichzeitig Muskeln aufbauen?

Hallo,

ich gehe endlich ins Fittnessstudio die nächste Woche! :)
Da mein Ziel Abnehmen ist und etwas Muskeln aufbau wollte ich fragen ob das gleichzeitig geht? Ich habe gelesen das man viel essen muss um Muskeln aufzubauen aber das ist wiederrum doch schlecht fürs abnehmen, oder nicht? Und kann ich am gleichen Tag Cardiotraining machen und dazu Gewichte heben?

...zur Frage

Gut Abnehmen nur mit Krafttraining?

Hallo Sportsfreunde,

Also meine Frage Frage ist eigentlich ganz einfach? Kann man ganz ohne Cardio abnehmen, also nur mit Krafttraining? Ich habe Knieprobleme, deshalb fällt Joggen, Seilspringen etc. Schonmal raus. Schwimmen gehen kann ich auch nicht, da das nächste Schwimmbad 83 km entfernt ist ;) Also, vorrausgesetzt ich mache es 5 mal die Woche für ca.1 Stunde, kann ich nur mit Krafttraining abnehmen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?