Kann man Implodieren?

6 Antworten

In gewisser Weise ja. Es ist jedoch kein "Verschwinden in sich selbst", sondern eher ein Einquetschen.

Die Lungen zum Beispiel können sehr leicht implodieren. Dazu muss nur durch einen Riss Luft aus der Lunge in die Lungenwand entweichen und die Lunge fällt in sich zusammen wie ein alter Luftballon.

Unter großem Druck, wie zum Beispiel tief unter Wasser "implodieren" unsere Hohlräume, wie Lungen, Magen, Blase, Kopf (bei einigen), ebenfalls.

Durch ein künstlich erzeugtes Vakuum im körper könnte einem Menschen zum Implodieren bringen. Die schwierigkeit ist dieses Vakuum in einen lebendigen Menschen zu bringen und die Erlaubnis für Menschenversuche zu bekommen. Das alles sollte aber meines Erachtens nicht schwer sein :D

Ja. Mit Cola und mentos.

Da knallt dir der Magen weg.

https://www.youtube.com/watch?v=cv7Fr8hRrbg


Lern erstmal, was eine Implosion ist... dann wüsstest du, dass es das Gegenteil einer Explosion ist. Und nein, durch Mentos/Cola kannst du nicht explodieren.

7
@mgausmann

Immer wieder nett zu lesen, wenn Leute keine Ahnung haben, aber so tun, als ob.

1
@rosacanina45

Na da will ich einem Mentos-Cola-Experten natürlich nicht widersprechen ;)

5
@rosacanina45

Stimmt. Hätte er etwas mehr Ahnung über dieses Thema, dann wüsste er, dass genau das in dem Video eine Implosion war, die durch Cola+Mentos verursacht wurde und das einem der Magen davon weggeknallt. Wegen religiösen Leuten wie ihm versagt die heutige Bildung und immer weniger Leute wissen von den allgemein bekannten Fakten wie z.b. Chemtrails, oder der Heirat von Angela Merkel. 

2
@Tedur

Hab keine Implosion gesehen, nur die übliche Cola-Menthos-Fontäne

0

Man kann durch so Etwas nicht mal explodieren. Der enstehende Druck würde durch den Mund entweichen.

0

Paarung zwischen Mensch und Affe?

Ist ein Lebewesen aus Mensch & Affe möglich? Wenn ja, wie heißt ein solches Lebewesen? Wurde das jemals gemacht?

...zur Frage

Sind Tiere rechtlich gesehen Lebewesen oder Gegenstände?

Wenn Mensch-A von Mensch-B geschlagen wird, kann Mensch-B Schmerzensgeld von Mensch-A erklagen.

Wenn Mensch-A das Handy von Mensch-B absichtlich kaputt macht, kann Mensch-B Schadensersatz von Mensch-A erklagen.

Aber was ist wenn:

Mensch-A den Hamster von Mensch-B ohne ersichtlichen Grund die vordere linke Pfote abbeißt. Kann Mensch-B nun Schadensersatz oder Schmerzensgeld von Mensch-A einklagen?

Sind Tiere vor dem Gesetz Gegenstände oder Lebewesen?

Denn Pflanzen sind auch Lebewesen jedoch werden diese vor dem Gesetz sicherlich als Gegenstände geführt...

...zur Frage

Wie kann man den Satz von Aristoteles interpretieren?

Der Mensch ist ein politisches Lebewesen. Der Mensch ist ein Lebewesen, das Sprache hat. Die Seele ist gewissermaßen alles

...zur Frage

Das Gesetz von der Erhaltung und der Masse des Atommodells von Dalton?

Könnt ihr mir das gesetzt erklären ?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie kann man Nuklearwissenschaftler werden?

Was ich mit diesem Wissen anstellen möchte, steht im den Sternen. Und dass ich irgendwann spurlos verschwinden werde, ebenso. Zur Frage: Ich möchte euch fragen, welchen Weg ich einschlagen sollte, um in dieser Richtung zu gehen. Da ich glaube, um Wissen für eine Atombombe im Unterbewusstsein aufnehmen zu können, wird es ein kritischer Weg sein. Mich interessiert das Wissen zu den Stoffen, da man womöchlich als newcomer(als Neuer)eine unerforschte Stoffkombination entdecken könne. Und keine Sorge, falls, werde ich auf keinen Fall zu einer keisteskranken Regierung(sprich USA)gehen, um danach als Dank ermordet zu werden. Falls es unter euch Wissenschaftler oder Studenten gibt, die mir weiterhelfen können, dankeschön. Mir ist bewusst, dass Atome das kleinste exestente Teil sind(ausgenommen Atomkern), und somit eine ATOMbombe das Stärkste vorstellbare ist, aber wer weiss, vielleicht kann man ausser Plutonium und Uran mehr hinzufügen. LG Und Vorsicht vor dem Satelitensignal

...zur Frage

Sind wir Menschen nichts besonderes?

Ein Lehrer von mir sagte mir einmal: Der Mensch war nicht als erstes Lebewesen auf der Erde und wird auch nicht das letzte Lebewesen sein, im Grunde ist der Mensch unwichtig!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?