Kann man immer ohnmächtig werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an wie sehr du dich betätigst und wie viel du trinkst. Leider wird dein Körper nun im Energiesparmodus sein und du wirst leichter zunehmen. Ich würde anfangen langsam wieder an deine Grundkalorien heranzutasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Depressiva
16.02.2016, 14:37

und wenn man länger so wenig ist nimmt man dann eher ab?

0

bitte iss wieder normal. ohnmächtig kann man immer und überall werden. und dass kann verdammt gefährlich werden! zb wenn du die treppen runter läufst und zusammenkippst. oder beim autofahren/fahrradfahren. 

wehe das ist jetzt so ein diätmist ! -.-

mit seinem körper spielt man nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?