Kann man im jungen Alter berühmt werden?

4 Antworten

Möglich ist das schon.

Mach zb Greta Thunberg nach.

Mach den Weltrekord im Langlauf rückwärts.

Hayns  10.12.2023, 00:40

Greta Thunberg nachmachen? Lieber nicht, die ist auf dem absteigenden Ast. Ihre "Berühmtheit" basiert nicht auf ihren eigenen [...].

Wenn du ein wahnsinnstalent hat, klar, du musst "nur" entdeckt werden. Und das dürfte nicht so einfach sein,

Bild zum Beitrag

Kennste den? Dem Namen nach, wenn du Radsportler bist, sicher. Tadej Pogacar als Kind. Er ist jetzt weltberühmt, die Nummer 1 der Weltrangliste, aber natürlich kein Messi oder Ronaldo, Der kann also in Düsseldorf in Zivil herumlaufen und keiner erkennt ihn. Ich sicher auch nicht, ich würde höchstens denken: "Boah ey, der sieht aus wie Pogi, Aber das kann er ja nicht sein," Es sei denn, ich würde einen Mann, der aussieht wie Pogi in Monaco treffen. "Uuuppps, ist er das oder ist er es nicht,. Ich werd verrückt, der ist es."

 - (berühmt, Rennradfahren, Langlaufen)

Klar, wenn du sehr gut bist.

Aylamanolo  12.12.2023, 16:29

das sehr gut sein fällt aber nicht vom HImmel. Dafür muss man sehr, hart arbeiten,