Kann man im Alltag ein Hoodiekleid anziehen?

6 Antworten

Zieh es an und geh schauen ob du frierst.... wenn ja kannst dir was anderes anziehen

Ja, kannst du anziehen, aber ob es zu kalt sein wird, kann ich nicht sagen.

Wenns dir gefällt mach es doch einfach und nimm dir ne Jacke mit falls es doch zu kalt ist

Mir war es sogar in einem ganz langen Kleid mit Thermostrumpfhose zu kalt. Aber versuche dein Glück, vielleicht ist deine besser. Ansonsten stell dich auf den Balkon und schaue mal, ob es dir zu kalt wird. Und ja, wenn es etwas wärmer wäre, würde ich es auch zum einkaufen tragen. 🥶 :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schaut doch gut aus, ob es momentan ausreichend warm genug musst du selber rausfinden. Du könntest ja drunter noch ein warmes Oberteil und zusätzlich noch eine zweite Strumpfhose anziehen