Kann man Ikea Bezüge einfach färben?

5 Antworten

Vom Einfärben rate ich Dir ab. Das hat meine Tochter schon einmal gemacht und das Ende vom Lied war, dass wir allesamt farbige Kleidung hatten, weil die Farbe wohl immer leicht ausbluten kann anfangs.

Hi,

wenn du dir das Färben sparen möchtest, dann bekommst du günstige IKEA Bezüge auch auf CoverCouch.com/de

Viele Grüße

Das hängt von der Materialzusammensetzung ab. Bei reiner Baumwolle sollte es keine Probleme geben, bei Polyester schon!

Hallo! Textilien färben. Wer hat Erfahrung damit? Wie geht das? Ist es eine Riesensauerei?

Ich will eine blaue Stoffjacke schwarz färben. Ich habe gehört, es gibt in Drogerien Farbe mit denen das in der Waschmaschine geht. Funktioniert das wirklich? Ist es eine Sauerei? Muß man die Waschmaschine danaach reinigen, bevor man wieder weiße Wäsche waschen kann? Ist die Farbe haltbar und intensiv?

...zur Frage

?Wie kann ich mein weißes Spitzenkleid einfärben?

Ich hab in Amazon schon Farbe gefunden aber ich möchte des Kleid ungern in der Waschmaschine färben Wie dann?

...zur Frage

IKEA Ektorp (Schlaf,-)SOFA Bezug ---> Wer kennt BEIDE Bezüge?

Wo ist der Unterschied zwischen dem IKEA Ektorp SCHLAFSOFA Bezug u n d dem Ektorp Sofa Bezug? Habe nämlich ein SOFA, aber jetzt "ausversehen" einen Bezug für das SCHLAFsofa ersteigert .... Ist die Frage WO da der genaue Unterschied ist? WO ist der für´s Schlafsofa anders geschnitten? Wenn überhaupt? Hab bei Ikea nachgesehen, da steht nix zu drin ....)=

...zur Frage

Hat irgendwer Erfahrung mit Online bestellungen bei Ikea?

Ich habe vor kurzem herausgefunden, das man bei IKEA auch online bestellen kann ( http://www.moebelshopsonline.de/online-einrichtungshaus-ikea-hintergrundinformationen-zu-ikea/ ). Hat irgendwer schonmal damit erfahrungen gemacht? Wenn ja, welche?

Bin echt etwas unsicher, ob man Möbel so einfach im Internet bestellen sollte...Aber es spart halt schon zeit.

Schonmal danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

kann man braunen Couchbezug mit einer hellen simplicol Farbe färben?

Guten morgen :) Ich hätte da mal ne Frage und zwar würde ich gerne meinen braunen Couchbezug von Ikea mit einer hellen symplicol Farbe färben und jetzt wollt ich wissen ob das geht? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie wasche ich die Bezüge vom Ikea Ektorp Sofa?

Wer hat damit Erfahrungen? Egal ob gut oder schlecht. Mein Sofa hätte es dringend nötig aber im Bezug steht, dass er eigentlich nicht gewaschen werden darf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?