Bei wieviel Grad wäscht man Ektorp Sofabezüge?

3 Antworten

Entweder wäschst Du sie nur bei 10 Grad oder Du reinigst sie mechanisch und lässt die Bezüge drauf (bei Alnatura habe ich schon sanfte Reinigungsmittel gesehen, speziell für Sofabezüge). lg Lilo

warmsunbeam
Fragesteller

Jetzt hab ich alles kalt im Wollwaschgang gewaschen. Super!

Das was man " nicht waschen " darf,mache ich auf 30 grad,schnell Wäsche ;-)

Wenn man die Bezüge nicht waschen darf, würde ich sie in die chemische Reinigung geben oder einen Wollwaschgang wählen.

Laut IKEA Beschreibung, soll man sie aber waschen können....