Kann man hier bestimmte Themengebiete/Frageworte ausblenden?

4 Antworten

Nein. Themenbereiche lassen sich nicht ausblenden. Das ist nicht möglich. Aber manche Tags (#) lassen sich ignorieren

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
DaLiLeoMishu  20.03.2024, 13:16
Aber manche Tags (#) lassen sich ignorieren

Oh, das wüßte ich gerne wie das geht lieber janvalperz. Besten Dank im Voraus. :-)

PS: Frage hat sich erledigt. Unten die Anleitung gefunden und tatsächlich auch schon selbst angewendet. ;-)

Nein, leider nicht.

Ich wünsche mir die Funktion aber auch schon lange.

Das geht auf der persönlichen Startseite, über die Interessenverwaltung. Wenn man über "Interessen verwalten" auf ein Thema oder eine Themenwelt klickt, kann man dort über "Ausgeschlossene Themen" einzelne Themen festlegen, die einem innerhalb dieses Themas bzw. dieser Themenwelt nicht angezeigt werden sollen.

FunnyFanny
Fragesteller

Aber das funktioniert nicht, wenn man auf "Entdecken - Alle Fragen geht", richtig?