Hashtags in den Vorschlägen oder Feed auf Gutefrage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das Funktioniert.

Auf deiner Startseite oben rechts in dem Kasten auf "Neues Interesse" klicken und in das Suchfeld das gewünschte Thema eingeben.

Im Unteren Bereich werden einem dann auch Themen (Tags) angeboten denen man folgen kann.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Funktion, Hashtag)
Juergen0611
Fragesteller

Danke dir. Da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen

HI. Ja das geht tatsächlich :) Man muss dann weiter unten das aus der Kategorie auswählen und dann wird es dort abgespeichert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Juergen0611
Fragesteller

Danke dir.