Alternative zum RSS-Feed von Gutefrage um neue Fragen zu sehen?

1 Antwort

Ja, damit haben sie mich auch kalt erwischt. Hat mich einige Stunden Arbeit gekostet.

Eine Möglichkeit ist der Update-Scanner:

http://www.heise.de/download/product/update-scanner-43900

oder SiteDelta, wenn Du den Firefox benutzt.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/sitedelta/

Beides meiner Meinung nach nicht so komfortabel wie ein RSS-Feed - aber immerhin etwas.

Die ideale Lösung wäre natürlich, selber einen entsprechenden Feed zu programmieren - vielleicht mache ich das auch noch. ;-)

adminstapler
Fragesteller

Vielen Dank für die beiden Tipps, aber so richtig ideal sind beide Lösungen ja nicht. Ich fande das extrem komfortabel, sich den Feed zu bestimmen Schlagworten einzurichten und dann immer die Änderungen dazu geliefert zu bekommen. Dass die den RSS abgeschaltet haben, ist einfach zu dumm....

acciaaccio  08.11.2016, 08:39

Gibt es mittlerweile eine Lösung? Man muss doch Themen (Tags) abonnieren können?

Sturmwolke  08.11.2016, 09:48
@acciaaccio

Man kann Themen im Profil einstellen, dann werden dazu passend ein paar Fragen auf der Startseite gezeigt.

Aber ein echter Ersatz für den RSS-feed ist das nicht. Ich benutze weiter zusätzlich den Update-Scanner.