Kann man Giabbata Brot einfrieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Brot gehört nie in den Kühlschrank! Ich friere alles Brot, das ich frisch gekauft habe, in 2-3 Scheiben ein. So kann ich nach und nach auftauen was ich brauche.

Ich friere jedes Brot ein, nachdem ich es für mich passende Portionen aufgeteilt habe. Habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.

man kann so ziemlich jedes brot einfrieren, wenn man es eine zeit später erst braucht! am besten ist immer portionsweise für zwei tage, da kann das brot auch nicht bei raumtemperatur schlecht werden!

Danke (auch) für den Hinweis mit dem portionsweise Einfrieren

0

Ich kauf das auch gern, auch Olivenbrot. Und friere es ein, nachdem ich es in tagesgerechte Portionen geschnitten hab.

Danke für deine rasche Antwort, raimund1!

0

Ciabatta kannst Du bedenkenlos einfrieren.

danke sehr!

0

Was möchtest Du wissen?