kann man geschmolzene schokoriegel nochmals essen oder machen die einen krank?

3 Antworten

hab das im sommer öfters das mir shoki in der sonne schmilzt...ich leg die dann im kühlschrank und ess sie später wenn sie hart ist, hatte nie beschwerden danach... außerdem wenn schoki zubereitet wird ist sie ja auch flüssig und wird dann fest

Ein Kühlschrank heizt statt kühlt? Brrr, grausige Vorstellung... Krank macht es nicht, aber sie werden halt nicht mehr so gut schmecken.

klar geht das, auch der Schokoguss von Torten zB wurde ja zur Verarbeitung erhitzt :)

Wenn man z.b. drei Schokoriegel (Snickers o.ä.) isst und direkt im Anschluss joggen geht, verbrennt man dann die Riegel, oder wodrauf greift der Körper zurück?

...zur Frage

Nudeln von gestern Essen?

Kann man nudeln mit sausse von gestern noch Essen? Waren im Kühlschrank

...zur Frage

Kann man geschmolzene Kinderschokolade noch essen?

Habe so ne Box mit Kinder Rigeln die geschmolzen sind, nicht ganz aber man konnte sie zerdrücken. Hab die über Nacht in den Kühlschrank gestellt, jetzt sind die ganz hart. Kann ich diese noch essen ohne bedenken zu haben irgendwie krank zu werden?

...zur Frage

Mars Riegel (abgelaufen)?

Ich habe mir einen Mars-Riegel (50% Rabatt) gekauft der aber seit dem 10 Tagen abgelaufen ist. Kann man ihn noch essen oder ist die Gefahr zu groß ?

...zur Frage

Döner am nächsten Tag essen?

Mir wurde gerade ein Döner gebracht aber da ich kein hunger habe wollte ich es in den Kühlschrank packen und morgen essen kann man den Döner im Kühlschrank lagern und schmeckt es dann wenn ich es morgen essen hab nämlich keine lust es wegzuwerfen mag es nicht Lebensmittel wegzuwerfen

...zur Frage

Abgelaufene geschmolzene Schokolade essbar?

Hallo!

Also ich habe vorgestern etwas für Halloween gemacht und brauchte dabei geschmolzene Schokolade. Ich hab aber nur noch eine gefunden, deren Mindesthaltbarkeitsdatum 30.04.2011 war. Die hab ich dann erhitzt, bis sie geschmolzen ist... Meine Frage: Kann ich die Schokolade essen? (Ich habe gehört, wenn man abgelaufene Schokolade erhitzt und zum Schmelzen bringt, ist sie wieder essbar...?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?