Kann man Gegenstände heiraten/verlobt sein?

10 Antworten

Selbstverständlich! Am besten ist, du machst gleich einen Termin beim zuständigen Standesamt und sagst, du möchtest die Vase oder was auch immer, heiraten. Du wirst terminlich vermutlich bevorzugt, weil so eine Eheschließung etwas ganz Besonderes ist. Ich bin mir sicher, dass das Standesamt mehrere Fernsehsender und die Printmedien zu dieser außergewöhnlichen Heirat einladen wird. Dann seid ihr (du und der Gegenstand) über Nacht berühmt und könnt am nächsten Dschungelcamp teilnehmen!  :-)))

Das Problem ist, dass Gegenstände nicht vor Standesbeamten "ja" sagen können oder eine rechtsgültige Unterschrift leisten.
Von daher ist Eheschließung nicht möglich.

und Roboter den man das beides beibringt ?😊

0
@Leaunicorn13

Hier ist die 'freie Willensentscheidung' nachzuweisen!
Das dürfte schwerfallen.

0

Du könntest sie heiraten wenn sie am Standesamt "ja" sagen könnten.

Was möchtest Du wissen?