Kann man gegen Pornos eine Phobie haben, meine Freundin hat heute früh zu mir gesagt, dass sie keine Pornos auf meinen Handy(SmartPhon) finden möchte?

11 Antworten

Nicht jeder steht darauf ganz einfach. Wenn du sie nicht verlieren willst dann mach das was sie von dir verlangt.

ich sehe es eher als ziemlich eigenartig an, wenn man so etwas speichert und ständig mit sich herumträgt.

die pornos auf dem smartphone gehen mich nichts an, aber das geistige niveau des handybesitzers, vermutlich würde ich bald eine phobie gegen ihn haben

Sie ist für Ressourcenschonung und Cloud-Speicher ;-)

Eine sehr umweltbewusste, junge Frau!

Sie ist halt deine Freundin und möchte nicht das du auf andere Personen einen runter holst... das verstehe ich in diesem Fall... zu der Phobie-Frage... es gibt für fast alles eine Phobie... es gibt ne Phobie gegen Wasser als gibt es eine Porno-Phobie sicher auch...