Kann man gegen die Thermacare-Wärmepflaster allergisch sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst du die mit den Magneten drinn? Wenn du davon Pickel bekommst war es zulange drauf. Deine Haut hat nen Sonnenbrand an der Stelle. Ist zu warm geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelina2909
10.12.2015, 20:57

Ich meine die, wo eisenpulver und aktivkohle drinnen ist. 

0

Man kann sogar gegen ganz einfaches Heftpflaster allergisch sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelina2909
10.12.2015, 20:58

Wenn man so aber keine Allergie gegen Pflaster hat dürfte doch eigentlich nichts passieren oder?

0

Hallo

bei den Pflastern kommt es sehr auf die richtige Anwendung an.

Z.B. Wenn du auf der Couch sitzt brennen die Dinger weil die Luft nicht zirkulieren kann.

Die Pflaster mit Capsicum bringen lang anhaltende Wärme, reizen aber teilweise auch empfindliche Haut und führen zu Rötungen.

Auf keinen Fall sollte man diese Wärmepflaster aller art im Bett, im Schlaf aufkleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelina2909
10.12.2015, 21:20

Vielen dank hat mir schon sehr geholfen:)

0

Was möchtest Du wissen?