Kann man Fieber bekommen wenn man ein entzündetes Helix Piercing hat?

2 Antworten

Ja, das ist durchaus möglich!

Kann auch sein, dass dein Körper allergisch auf das Material ist, aber ich halte die Entzündung für das entscheidende Merkmal.

Weitere gesundheitlichen Folgen:

Entzündung mit Eiter, Schmerzen und nicht zuletzt eine Blutvergiftung!

Du solltest den Piercing entfernen und zum Arzt gehen!

Kann sein, dass der Piercer nicht sauber gearbeitet hat oder dass du bei der "Pflege" etwas falsch gemacht hast.

Was auch immer es ist: gehe zum Arzt!

LG ChrystalDragon7 🍀

Kreator18  08.04.2023, 13:48

Niemals ein entzündetes Piercing einfach raus nehmen

Ja, das ist möglich. Lass am besten deinen Piercer drüber schauen. Ansonsten normal weiter säubern/desinfizieren bis du bei deinem Piercer warst. Zusätzlich kannst du z.B Betaisodona verwenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos