kann man etwas von 6000 Euro auf 5300 runterhandeln?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

6 Antworten

Ja

Kommt wohl ganz darauf an, um was es sich handelt und ob der Preis fest oder verhandelbar ist. Vielleicht werdet ihr euch bei 5500€ einig, wenn der Verkäufer mitspielt.

LG

Beim Teppichhändler kannst du den Perser von 6000 auf 600 runter handeln (wenn du gut und der Teppichhändler unseriös ist)

Liegt im Ermessen des Verkäufers, ob er das mitmacht - theoretisch ist es möglich

Ja

Couseng kommt morgen abholen, was letzte Preis.

Ja

Kommt darauf an ich habe jetzt mit JA geantwortet aber es wird schwierig es so weit hinunter zuhandeln