Ebay Rolex bestellt für 6000€ laut DHL zugestellt aber trotzdem nichts gekriegt?

4 Antworten

Den Verkäufer darauf hinweisen, das kann ja nicht sein bei so einem Produkt.Selbst bei Handys wird teilweise der Ausweis kontrolliert und eine Unterschrift als Empfangsbestätigung gefordert, da muss es ja bei so einem Wert auch irgendwelche Richtlinien zur Sicherheit geben ansonsten könnte der Auslieferer problemlos die Kunden beklauen, wenn es so einfach geht.

Du hast die Sendungsnummer? Dann frag bei DHL nach wo die Sendung ist.

Hoffentlich war es ein versicherter Versand, in entsprechender Höhe sollte es wirklich abhanden gekommen sein.


Uzanibug 
Fragesteller
 19.09.2023, 13:33

Versichert, Sendungsnummer auch vorhanden.

0

In Zukunft nichts mehr ohne Sendungsverfolgung bestellen oder Selbstabholern wenn es um solche Summen geht. Wenn das bei keinem Nachbarn abgegeben wurde dann bei DHL anrufen nachfragen wenn nichts bei rauskommt Anzeige erstatten, wegen Diebstahl Bzw Unterschlagung


Uzanibug 
Fragesteller
 19.09.2023, 13:34

Danke für die Antwort

0

Wie sieht denn die genaue, komplette Sendungsverfolgung bei DHL aus?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Uzanibug 
Fragesteller
 19.09.2023, 13:41

Was meinst Du genau ?

Edit: Falls Du die schritte meinst, das letzte stand an empfänger übergeben worden bzw- zugestellt

0
lilatrudi  19.09.2023, 13:42
@Uzanibug

Wie es da steht, wie sieht der komplette Sendungsverlauf auf der Webseite bei DHL aus. Du hast doch eine Sendungsnummer für die Sendungsverfolgung.

0
Uzanibug 
Fragesteller
 19.09.2023, 13:44
@lilatrudi

Wie es immer aussieht Wenn ich Was bestelle

0