DHL liefert seit über einer Woche nicht?

.

3 Antworten

Auch habe ich keine Ankündigung in der DHL App erhalten.

Dann wurde auch noch kein Paket verschickt.

Ist das zur Zeit normal?

Nein.

Ist die eBay Bestellnummer auch gleichzeitig die Sendungsnummer?

Logischerweise nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
BlueVelvet45
Fragesteller

Das ist aber merkwürdig, der Verkäufer hat angegeben, dass Paket sei schon versendet worden. Auf eBay wird mir das auch so angezeigt.

lilatrudi  04.12.2023, 17:19
@BlueVelvet45

Irrelevant. Ist das Paket bei DHL nicht aufgeführt, wurde keins verschickt.

BlueVelvet45
Fragesteller
@lilatrudi

Schauen Sie sich mal die Bilder an, die ich ergänzt habe.

lilatrudi  04.12.2023, 20:48
@BlueVelvet45

Ich seh da nix von DHL. Und warum ist das ein ausländischer Sendungsstatus? Chinaware?

BlueVelvet45
Fragesteller
@lilatrudi

das Ist eBay, weiter unten steht, dass das Paket mit DHL kommt. Ich habe mein Handy auf Englisch, deshalb ist es in der App auch auf englisch

lilatrudi  04.12.2023, 21:00
@BlueVelvet45

Relevant ist Sendungsstatus auf dhl.de, und nicht irgendeine obskure App.

Ich warte auch seit Mittwoch auf ein Paket und bei der Sendungsnummer steht, dass es in der Filiale auf den Versand vorbereitet wird. Die Verkäuferin hat mir gesagt, dass es wegen Blackfriday sein kann, weil die Paketdienste momentan überlastet sind..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag Deinen Verkäufer nach der Sendungsnummer.

Und nein, die hat nichts mit der eBay-Bestellnummer zu tun.