Sind 6000 Euro viel Geld?

9 Antworten

An sich schon ja, kommt aber auch auf den Kontext an.

Für einen Neuwagen oder 1kg Gold wäre das verhältnismäßig wenig Geld.

Joa so im allgemeinen sind 6k schon nicht wenig, aber ich würde sagen es kommt drauf an.

Wenn du das jeden Monat verdienst, dann auf jeden Fall. Wenn du ein Haus kaufen willst, dann nicht.

Kommt drauf an in welchem Kontext. Da du aber wie in deinen anderen Fragen keinen weiteren Kontext gibst, kannst du auch keine vernünftige Antwort erwarten.