Auto kaufen 6000 Euronen, welchen empfehlen?

4 Antworten

6.000,- € ab 100 PS = rd. 81.000 Fahrzeuge bei mobile.de

Ich würde dir davon aber nur einen Japaner empfehlen. Toyota oder auch Honda. Schon haben wir das auf nur noch 2.250 Fahrzeuge reduziert. Da wird doch sicher auch eins für dich dabei sein.

mit glück findest du einen 2 liter mazda 3 mit 150ps

achte bei der ersten generation auf unterboden rost und allgemein auf flugrost oder rostblasen an anbauteilen wie die heckklappe, die sind mega rostanfällig

würde eher weniger zum 1.6er raten da der für das auto recht lahm ist

Woher ich das weiß:Hobby
VogelGrippe111
Fragesteller

Wie ist die Beschleunigung ? Höchsttempo ist mir da egal, Hauptsache erreicht er 180 km/h ohne große schwierigkeiten

pissgoat  23.03.2023, 20:06
@VogelGrippe111

hatte nen 5 stunden roadtrip mit meinem 151 ps ding und war eig konstant bei 160-180, da war der verbrauch jedoch einigermaßen hoch aber die beschleunigung ist für ein auto ohne turbo echt ok

Schau dir die Videos von G Performance auf Youtube an. Der macht das ganze brutal humorvoll aber weißt auch auf alle Schwachstellen hin,...

Der Mann hat auf jeden Fall Ahnung und du wirst sicher ein paar Modelle finden, die interessant für dich sind.

Servus

Die Vag Benziner 1.6 ohne Turbo finde ich ok. Die haben 100-105 PS und sind in VW, Audi, Seat und skoda

Toyota oder Nissan ist auch ok